Unterkunft suchen

Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

Bauern- und Regionalmarkt


Ländliches Flair kam auch in diesem Jahr in die Kieler Innenstadt!
Im Rahmen des Bauern- und Regionalmarktes präsentierten regionale Selbsterzeuger*innen und Anbieter*innen ihre mannigfaltigen landwirtschaftlichen und handwerklichen Produkte. Auf dem Holstenplatz, Europaplatz und dem Asmus-Bremer-Platz wurden herbstliche regionale Erzeugnisse wie Kürbisse, Obst, Honig & Käse angeboten. Für das leibliche Wohl wurde dank eines großen Angebots an deftigen Bauern- und Herbstspeisen sowie Getränke von der Dithmarscher Brauerei bestens gesorgt.

Der Bauernmarkt hat knapp 150.000 Besucher*innen in die Innenstadt gelockt. 


Holstenplatz

Naturkränze, Konfitüren, Strickwaren oder Käse - auf dem Holstenplatz gab es Selbstgemachtes zum mit nach Hause nehmen. 

Europaplatz

Saisonales Obst und Gemüse, Gewürze aus aller Welt, Honig aus Kiel und Circus 143 waren hier zu finden. 

 

Asmus-Bremer-Platz

Die Sketch-Gruppe „Heikendörper Speeldeel“ sorgte mit ihrer abwechslungsreichen Show für Begeisterung. Auch die Dithmarscher Brauerei war wieder vertreten. 

Alter Markt

Traditionelle Oldtimer wurden mit den modernen Landmaschinen der Landjugend Flintbek verglichen. Auf dem Alten Markt konntet ihr ordentlich was entdecken.



Ihre Ansprechpartnerin bei Kiel-Marketing e.V.:

Alisa Goetzke
Kiel-Marketing e.V. | Stadt-und Citymanagement
Tel: 0431 - 67910 - 52 | Mail: a.goetzke(at)kiel-marketing.de

Kids und Co bei Kribbelbunt.de