Unterkunft suchen

Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

Sonntagsöffnungen in Kiel


ICH FÜHL MICH KIEL

Unter dem Motto „ICH FÜHL MICH KIEL" öffnen für einen sonntäglichen Bummel die Türen in der gesamten Kieler Innenstadt und in ausgewählten Stadt-Bezirken.

Die anhaltende pandemische Situation führt zu Veränderungen bei den geplanten Sonntagsöffnungsanlässen und Stadtfesten. Für das Jahr 2022 sind drei stadtweite Sonntagsöffnungen geplant sowie eine örtlich begrenzte zum Stadtteiljubiläum Holtenauer Straße (vorbehaltlich der noch zu beschließenden Änderung der Stadtverordnung durch die zuständigen politischen Gremien):

26. Februar 2022 Kieler Umschlag
6.-7. Mai 2022 Kiel blüht auf

14. August 2022
Straßenfest - 50 Jahre Jubiläum "Die Holtenauer"
Sonntagsöffnung in der Holtenauer Straße
30.9.- 2. Oktober 2022
2. Oktober 2022
Bauern- und Regionalmarkt
stadtweite Sonntagsöffnung 
5.-6. November 2022
6. November 2022
Kieler Lichtermeer
stadtweite Sonntagsöffnung 
n.n. n.n.

Kieler Umschlag

Werden Sie Teil der Kieler Vergangenheit, wenn Altbürgermeister Asmus Bremer und seine Frau Katharina alljährlich zu dem traditionellen Volksfest geweckt werden.

Kiel blüht auf 

Im Frühjahr 2022 wird mit der Veranstaltung KIEL BLÜHT AUF das Erwachen neuer, frischer Unternehmen in Kiel gefeiert und das in einer Blütenpracht.

Bauern- und Regionalmarkt

Die gesamte Innenstadt steht ganz im Zeichen der Landwirtschaft. Klassisches Kunsthandwerk, traditionsreiche Oldtimer und ein Streichelzoo sind nur einige Höhepunkte.

Kieler Lichtermeer

Das einzigartige Lichtevent erhellt im November die Stadt und setzt ein Zeichen für eine bunte Gesellschaft. Entdecken Sie die erstahlende Innenstadt.


Ansprechpartner Kiel-Marketing:
Johannes Hesse
Mail: j.hesse(at)kiel-marketing.de
Tel.: 0431 / 67910 51

Die Stadtverordnung vom November 2021 ist eingestellt unter www.kiel.de und steht in der Leseversion zum Download  bereit. Darin sind auch die Einkaufsbereiche/ Wirtschaftsbezirke genau definiert, die jeweils öffnen dürfen.

Kids und Co bei Kribbelbunt.de