Unterkunft suchen

Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

Bootshafensommer 2023



Das war der Bootshafensommer 2022!

Auch dieses Jahr gab es 15 Tage lang ein umfassendes Programm. Von laut bis leise, von informativ bis disruptiv, von Oper bis Ente, von Wurst bis Veggie, von Klassik bis Reggea – der Bootshafensommer hielt für jede*n der über 70.000 Besucher*innen das Passende bereit.

Gespickt mit vielen Highlights wurde bei dem diesjährigen Bootshafensommer unter anderem 50 Jahre Olympia sowie das 25-jährige Bestehen der Rock & Pop Schule Kiel gefeiert. Auch das Entenrennen mit ca. 9.000 Enten, die an den Start gingen, war ein voller Erfolg. Zudem fand erstmals das Sonntagsbrunch powered by Stadtwerke Kiel statt.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Folgt uns auf Social Media!


Du und deine Band wollen im kommenden Jahr ebenfalls auf der Bühne stehen und den Bootshafensommer mit euren Songs begeistern?
Ab November findet ihr an dieser Stelle das Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf euch!



Bei der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen für Marketing- und Werbezwecke gemacht.


Ihr Ansprechpartner bei Kiel-Marketing e.V.

Christian Schütze
Projektleitung
Tel.: 0431 / 679 10-53
Mail: c.schuetze(at)kiel-marketing.de

Nicolas Grimm
Programmleitung / Bandbewerbungen
Mail: n.grimm(at)kiel-marketing.de

Eva Zeiske
Pressesprecherin
Tel.: 0431 / 679 10-26
Mail: e.zeiske(at)kiel-marketing.de

Zum Pressematerial


Vielen Dank an unsere Partner

Kids und Co bei Kribbelbunt.de