Unterkunft suchen

Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

Theater


Das Theater Kiel spielt wieder!

Das Theater Kiel wurde als Modellprojekt ausgewählt und darf nun wieder testweise und unter Auflagen öffnen. Der Modellzeitraum läuft vom 19. April bis 30. Mai 2021 und das Theater spielt im Opern- und im Schauspielhaus sowie im Konzertsaal am Kieler Schloss für Sie. Das Junge Theater im Werftpark gastiert mit seinen Produktionen im Schauspielhaus, da der Saal im Jungen Theater unter den aktuellen Bedingungen zu klein wäre. 

Tickets sind nur in Verbindung mit einem negativen Covid-19-Test gültig, der bei Vorstellungsbeginn nicht älter als 24 Stunden sein darf. Während der Vorstellungen gilt außerdem eine Maskenpflicht und die Zuschauer*innen verpflichten sich dazu, einen Fragebogen zum aktuellen Gesundheitsstand ausgefüllt mitzubringen. Außerdem geben sie ihr Einverständnis, dass ihre Daten für eine wissenschaftliche Auswertung des Projektes an die CAU weitergegeben werden.

Der Vorverkauf für die erste Woche der sechswöchigen Testphase startet am Mittwoch, 14. April um 10.00 Uhr online (www.theater-kiel.de) sowie telefonisch unter 0431/901 901 (Di bis Fr 10.00 – 13.00 Uhr).

Die Vorverkaufskassen werden am Samstag, 17. April wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Ab dann gelten die regulären Öffnungszeiten (Di bis Fr 10.00 – 18.00 Uhr, Sa 10.00 – 13.00 Uhr im Opern- und im Schauspielhaus). Für jede weitere Woche startet der Vorverkauf dann auch immer am Mittwoch der Vorwoche um 10.00 Uhr. 


Kids und Co bei Kribbelbunt.de