Unterkunft suchen

Unterkünfte Pauschalen
Erweiterte Suche

Top-Termine

23.11.2017
24.11.2017

Live HD Weather-Webcam

NOK-Romantika


Traumhafte Atmosphäre am Nord-Ostsee-Kanal:
Zum 11. Mal findet nun schon die NOK-Romantika, das größte Lichterfest entlang des Nord-Ostsee-Kanals, statt. Im vergangenen Jahr kamen rund 20.000 kleine und große Schaulustige, um von Brunsbüttel bis Kiel die meist befahrene künstliche Wasserstraße der Welt in romantisches Licht zu tauchen. Ausgestattet mit Fackeln, Laternen, bunten Lichtern und Picknickkörben wurde ein fröhliches Lichterfest gefeiert und die bezaubernde Kulisse genossen.



Am Sonnabend, 2. September 2017, ist es wieder soweit! Zum Höhepunkt des Abends um 21:00 Uhr soll sich der gesamte Nord-Ostsee-Kanal wieder in ein wahres Lichtermeer verwandeln.

Wann?2. September 2017
Wo? Entlang des Nord-Ostsee-Kanals
Brunsbüttel bis Kiel
weitere Informationen:www.nok-romantika.de