Unterkunft suchen

Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

KUNST & BÜNDIG


10.12.2019

KUNST&BÜNDIG Künstlergruppe

Leerstehende Ladenlokale füllt diese Künstlergruppe mit Guerilla-Ausstellungen erfolgreich mit Leben - Das Motto: "Kunst zu den Menschen - die Menschen zur Kunst". Unter dieser Devise konnte KUNST & BÜNDIG einfach nicht anders: der Pop-up Pavillon schrie nach Aufmerksamkeit. Leer aber mit viel Raum wurde er also vom 10. bis 30.12. Ausstellungsort für eine bunte Mischung großer und kleiner Gemälde, Fotografien und Skulpturen, damit die Menschen hier die Kunst von der Idee über den Schaffungsprozess bis hin zur Wirkung unmittelbar erfahren konnten. Denn das Beste: Die Künstler waren zu Gesprächen immer vor Ort und Fragen waren ausdrücklich erwünscht. Das Highlight zum Abschluss des Jahres 2019 im Pavillon waren aber die ständigen Live-Präsentationen von Malerei und Holzsägearbeiten.

Eine Vernissage am 10.12. von 17:00 bis 20:00 Uhr eröffnete die Ausstellung. Am 28.12. fand außerdem eine Finissage statt.

Kids und Co bei Kribbelbunt.de