Unterkunft suchen

Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

Zeig uns dein Kiel Gefühl


Teile dein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #ichfühlmichkiel und nimm damit an dem Gewinnspiel teil!

#ICHFÜHLMICHKIEL

„Endlich öffnet wieder mein Lieblingsladen um die Ecke und ich kann nach dem Shopping ins Café gegenüber gehen!“

„Endlich kann ich wieder ins Kino und anschließend in meiner Lieblingsbar etwas trinken gehen.“

Mit diesem Gewinnspiel möchten wir dein Kiel Gefühl einfangen und damit zeigen, dass wir auch weiterhin zusammenhalten. Dafür rufen wir dazu auf, den Hashtag #ichfühlmichkiel zu benutzen. Egal ob du dir eine Vorstellung im Theater anguckst, du dir einen Film im Kino ansiehst, du im Museum bist, du es dir in einem Restaurant, einer Bar oder einem Café gut gehen lässt, oder du eine Shopping-Tour in Kiel machst.


Wie? Wann? Was?

Um teilzunehmen, musst du nur deinen Kiel-Moment bei Instagram posten und das Hashtag #ichfühlmichkiel verwenden - schon bist du dabei. Bis zum 29. Juli könnt ihr euer Kiel-Gefühl posten. Der/die Gewinner*in wird dann am 1. August bekannt gegeben. Zu gewinnen gibt es einen 100€-Kiel-hilft-Kiel-Gutschein!

Wir werden eure #ichfühlmichkiel-Momente zwischendurch auch auf unserem Instagram-Kanal teilen, damit ihr euch inspirieren lassen könnt.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Über KIEL hilft KIEL

KIEL hilft KIEL ist die gemeinsame Initiative der Landeshauptstadt Kiel, Kiel-Marketing und der Kieler Wirtschaftsförderung. Durch sie sollen Unternehmer*innen aus der Region trotz der Corona-Pandemie gestärkt werden.

Zur KIEL hilft KIEL Plattform


Teilnahme- und Datenschutzbedingungen

Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des/der Gewinner*in und die Verwaltung des Gewinns verwendet. Nach Bearbeitung der Daten für die Gewinnerbenachrichtigung werden diese gelöscht. Der/die Gewinner*in wird zufällig ausgelost.

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.
Detaillierte Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden unter: online(at)kiel-marketing.de


Kids und Co bei Kribbelbunt.de