Unterkunft suchen

Erweiterte Suche

Live HD Weather-Webcam

Käse trifft Wein - Musiker*innen


Die Bands und Musiker*innen im Portrait


Michael Weiss Jazzband

Michael Weiss hat den Jazz im Blut. Seit seiner Kindheit ist er begeisterter Jazzmusiker und hat schon in zahlreichen Bands mit großem Erfolg mitgewirkt. Dabei führten ihn seine Konzertreisen in nahe und ferne Länder sowie auf die kleinen und großen Bühnen dieser Welt. Zusammen mit seiner kleinen Jazzband spielt er alles, was das Genre Jazz zu bieten hat: Swing, Dixieland, New Orleans-Jazz und Blues, aber manchmal auch die eine oder andere Schlagermelodie. Wegen der hohen Hygieneauflagen werden in diesem Jahr leider keine Blasinstrumente eingesetzt. Dennoch ist Unterhaltung garantiert, wenn die Berufsmusiker ihre Instrumente auspacken. 

www.michael-weiss-jazzband.de

Termine:
Freitag, 16. Juli: 15:00 bis 17:30 Uhr
Samstag, 17. Juli: 15:00 bis 17:30 Uhr
Sonntag: 18. Juli: 11:30 bis 14:00 Uhr


Jana Koop

Die Singer-Songwriterin Jana Koop aus Kiel ist Hobby-Musikerin seit ihrem 4.Lebensjahr und lebt nach dem Motto: „Music is the poetry of the air“. Damals bekam sie ihre erste Gitarre und seitdem begleitet sie die Musik. Sie schreibt eigene Songs, gibt aber auch gerne Cover-Songs ihre eigene Note und war schon auf einigen kleineren und größeren Bühnen in Norddeutschland unterwegs. 

Termine:
Freitag, 16. Juli: 19:00 bis 20:00 Uhr


Jane Doe

Jane Doe schreibt Songs im Takt der Nostalgie für vergangene Zeiten, voller atmosphärischer Vielfalt und emotionaler Resonanz, inspiriert durch melancholische Sehnsucht nach einem ungelebten Leben an der amerikanischen Westküste. Sie singt von junger Liebe und alten Dämonen, von Abschied und Neuanfängen, und lässt sich dabei von Idolen wie Bob Dylan, Jack Kerouac, oder Lana del Rey inspirieren. 

Termine:
Samstag, 17. Juli: 19:00 bis 20:00 Uhr


Keuflich und B. Stächlich

Eine Gitarre und einen Bass - mehr braucht es nicht, wenn Keuflich und B. Stächlich dem Publikum einheizen. Die beiden Vollblutmusiker Sven Kasys Zulys (Gitarre) und Nigel Taylor (Kontrabass) sind wahre Unterhaltungskünstler und versprechen einen schwungvollen Abend. Im Gepäck haben sie neben ihren Instrumenten eine Menge Rockabilly, Folk, und noch vieles mehr!

Termine:
Freitag, 16. Juli: 20:30 bis 22:00 Uhr
Samstag, 17. Juli: 20:30 bis 22:00 Uhr

Kids und Co bei Kribbelbunt.de